mann sein

In unserer modernen Gesellschaft sind jahrhundertealte Strukturen aufgebrochen worden: Unsere Werte sind im Umbruch und damit auch unser Selbstverständnis, was uns als Mann denn noch ausmacht.  -  Mal abgesehen von dem, worauf viele von uns sich auch selbst reduzieren.

Die Zeit einfacher Rollenverteilungen ist vorbei: Zum Glück, wenn wir sie als Chance nutzen und den Mut haben, unser Selbstvertrauen unter uns Männern zu finden.

Wir brauchen die Frauen - aber nicht nur!

 

Es ist an der Zeit, dass wir Männer uns emanzipieren.


männer - runde

Sich unter Männern austauschen: Nicht über Sport, Leistung oder Wein, sondern über all das andere, das uns eigentlich wichtiger ist, wir uns aber oft nicht getrauen. Sich unter Männern von der Seite zeigen, die wir sonst möglichst verstecken. Authentisch werden.

Ein Projekt von Alexander Lanz und mir.


Zur maenner-runde.ch